• Jobs Job bei Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w)

Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Langenhagen

Langenhagen

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w) Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels Langenhagen Bestehende und zukünftige Volkswagen Nutzfahrzeuge Servicepartner zu Spezialthemen bundesweit beraten und unterstützen; Fachlicher Ansprechpartner für Anfragen im deutschen Markt, für die Fachabteilungen und Dienstleister.

Die Und Service Gmbh Ist Ein Unternehmen Im Konzern Mit Sitz In Langenhagen Bei Hannover Neben Dem Vertrieb Von Gebrauchten Nutzfahrzeugen Sind Wir Der Kompetente Und Leistungsstarke Partner Für Den After Sales Der Marke Nutzfahrzeuge Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Marktbetreuung Service Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sachbearbeiter Wartung Und Verschleiß Für Sonderkunden (m/w) Ihre Aufgaben Bestehende Und Zukünftige Nutzfahrzeuge Servicepartner Zu Spezialthemen Bundesweit Beraten Und Unterstützen Fachlicher Ansprechpartner Für Anfragen Im Deutschen Markt Für Die Fachabteilungen Und Dienstleister First Level Support Sicherstellen Selbstständige Weiterentwicklung Der Aufgabe Kooperationsvertrag Sowie Das Bestehende Werkstattnetz Betreuen Repräsentative Aufgaben Wahrnehmen Projekte Entwickeln Umsetzen Und Steuern Kommunikationsmittel Medien Und Plattformen Weiterentwickeln Und Pflegen Maßnahmen Zur Steigerung Der Marktausschöpfung Und Kundenzufriedenheit Im Bereich After Sales Planen Konzeptionieren Umsetzen Und Nachverfolgen Dienstleistungsagenturen Steuern Kostenoptimierungen Entwickeln Und Umsetzen Monatliche Forderungen Und Verbindlichkeiten Im Rahmen Wartung Und Verschleiß Prüfen Ihr Profil Zertifizierter Kfz-meister Oder Automobil-kaufmann Oder Abgeschlossenes Technisches Studium Umfassende Erfahrungen Und Kenntnisse Sowie Prozess-know-how Aus Dem Bereich After Sales Der Automobilbranche Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Markt- Und Betriebskennzahlen Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise/ Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Gegenüber Dienstleistungsagenturen Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Neuen Medien Die Vergütung Erfolgt Auf Der Basis Des Jeweils Gültigen Tarifvertrages Der Niedersächsischen Metallindustrie Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Dateigröße Bis Max 3mb): Und Service Gmbh Frau Kirstin Loewen · Alemannenhof 2 · 30855 Langenhagen · Vgsgbewerbungen@de Sachbearbeiter Wartung Und Verschleiß Für Sonderkunden (m/w) Bestehende Und Zukünftige Volkswagen Nutzfahrzeuge Servicepartner Zu Spezialthemen Bundesweit Beraten Und Unterstützen Fachlicher Ansprechpartner Für Anfragen Im Deutschen Markt Für Die Fachabteilungen Und Dienstleister Langenhagen

Technische Trainer (m/w)
   Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels (Langenhagen)

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Rettungsassistent / Notfallsanitäter /
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
   BHT-Bayerische Haustechnik (Allach-Untermenzing)